Frank Lüdecke in „Über die Verhältnisse“

Gleich 2 Tage (4./5.2.) hatte sich Frank Lüdecke im Studio7 für seine Vorpremiere reserviert, um sein aktuelles Programm „Über die Verhältnisse“  zu präsentieren! Toll. Gehört er doch schon fast zum „Inventar“ des Studio7, der das Publikum schätzt und die intime Atmosphäre mag! Beide Tage waren restlos ausverkauft! Frank Lüdecke hatte Lampenfiber, doch das legte sich schnell, denn er hatte sein Publikum von Anfang an im Griff. Und es folgte ihm. Die vielen aktuellen Themen wie Internet, Flüchtlinge, Trump oder Europa sind nicht immer zum Schenkel klopfen da- und das ist gut so! Mitdenken ist zwingend erwünscht. Nach 2h Programm, was als inhaltsstark, kurzweilig, musikalisch und sehr unterhaltsam umschrieben werden kann, gab es mehrere Zugaben. Frank Lüdecke stellte wieder einmal klar: Er gehört zweifelsfrei zur 1. Liga des politischen Kabaretts in Deutschland. Bis 2018… dann wird er hoffentlich wieder zu Gast sein! Lieben Dank, Frank!