Die 1. Comedy Lounge war ein Volltreffer!

Das Studio7 präsentierte am 1. Dezember dieses Jahres die 1. Comedy Lounge. Musikkabarettist Michael Sens war der Gastgeber und Moderator des Abends und hatte sich mit Michael Genähr und Michael Eller zwei in der Szene bekannte, fantastische Comedians ins Boot geholt, die unterschiedlicher nicht hätten sein können! Michael Genähr, der seit 1993 Mitglied des Quatsch- Comedy- Clubs ist, überzeugte mit seiner Performance total. Seine ruhige und leicht verpeilte Art, ließ wirklich kein Auge trocken und erinnerte etwas an Rüdiger Hoffmann oder Hans Herrman Thielke, um kurz den Charakter dessen zu umschreiben.
Michael Eller wiederum ist seit Jahren als Comedian auf den Kreuzfahrtschiffen dieser Welt unterwegs und erlebte in der für die meisten Menschen schönsten Zeit des Jahres so viele kuriose Dinge, die er in ein Comedy- Programm verpackte.
Michael Sens verwandelte sich nicht nur in bekannte Figuren, sondern brillierte mit Pantomime, Musikalität und Wortwitz, der seinesgleichen sucht! Alles in allem war es ein super gemischter Abend, kurzweilig, grossartig, wunderbar unterhaltsam und eine Kur für die Lachmuskeln. Das randvolle Haus bekam dann auch noch eine spontane Zugabe der drei Künstler …  und danach Autogrammstunde und Fototermine… so soll es sein! Danke für diesen fantastischen Abend! Die nächste Comedy Lounge ist in Planung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.