Wenn man richtig feiern will… The Clogs!

Am 23. September war mal wieder Zeit für die Clogs! Die Kapelle aus Potsdam und Berlin gastierten zum 4. Mal im Studio7. Wenn man die 70-er mag, und das sind viele, dann kommt man musikalisch um Glam- Rock- Bands wie T-Rex oder Sweet, Queen, Kiss und Slade nicht vorbei. Aber auch „Movie Star“ von Harpo, „Es war Sommer“ von Peter Maffay und natürlich „Thank you for the Music“ von Abba sind die Hits der 70-er! Oft als Medley verpackt, gab es Schlag auf Schlag… und die Hüte brannte lichterloh … Seifenblasen, Wunderkerzen, Konfetti-Kanone… der Sonntag hatte es in sich! Mehr als 2h gab die Band alles, um der Zuhörerschaft auch den letzten Ton aus deren Hälsen zu locken! Und sie feierten mit… Vielen Dank an alle, es war wirklich ein Erlebnis! Man sieht sich in 2019, versprochen!

The Clogs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.