Beschreibung
Es gibt endlich wieder einmal einen Abend mit Liedern von Manfred Krug, Holger Biege und vielen anderen und das von und mit Thomas Putensen.
Thomas Putensen zählt für mich persönlich zu den wirklichen Ausnahmemusikern! Und zwar deshalb, weil er, sobald er Musik macht, nicht mehr zu bremsen ist. Ob allein, im Trio oder mit grossem Orchester, er kann alles und ihm macht auch alles Spaß! Von Krug bis zu seinen Eigenkompositionen ist im Programm alles vertreten. Was genau, das weiß er oftmals selbst nicht, geschweige denn seine Band-Kollegen. Der Abend hat ein Gerüst und alles andere entwickelt sich im Laufe dessen aber stetig. Und das wiederum setzt bei seinen Kollegen auf der Bühne ebenfalls allerhöchste Musikalität und Qualität voraus, sonst ginge sowas überhaupt nicht… Zu nennen sind vor allem Thomas Braun (Violine, Trompete, Flügelhorn, Mundhaarmonika) und Michael Bahlk (Kontrabass, Bratsche).
Der Konzertbesucher ist jedenfalls immer bestens unterhalten, wird das wippen mit den Füssen sehr schnell merken und nicht mehr abstellen können und genau darauf legt Putensen grossen Wert!
Neugierig? Grossartig!