Corona

Corona – Regeln im Studio7 Panketal
Stand 14.10.2020

Achtung:
Bitte überprüfen Sie vor dem Studio7- Besuch www.studio7panketal.de
Sie finden dort eventuelle Änderungen, Neuregelungen, Terminverschiebungen oder Absagen.

Hygienekonzept
Besondere Umstände wie die Corona- Pandemie bedürfen besonderer Maßnahmen.
Für das Studio7 wurde selbstverständlich ein Hygienekonzept entwickelt.
Dazu gehören zum Beispiel deutlich weniger Besucher, genügend Abstand in den Wartebereichen, Maskenpflicht ausser am Sitzplatz selbst, Leitsysteme, Warnschilder,  getrennte Ein- und Ausgänge, Desinfektionsmittel, Papierreinigungstücher und  Lüftungspausen.

Verhaltensregeln und Hinweise für das Studio7 Panketal
1)  Sie fühlen sich nicht wohl oder haben erhöhte Temperatur oder gar Fiber? Bleiben Sie bitte zu Hause!
2) Maskenpflicht besteht in allen Bereichen des Studio7 Panketal.
3) Einzige Ausnahme der Maskenpflicht: direkt am Sitzplatz!
4) Bitte halten Sie Abstand.
5) Bitte folgen Sie den Hinweisen auf den Schildern und den Anweisungen des Servicepersonals.
6) Wir speichern 4 Wochen die Namen und Telefonnummern bzw. eMailadressen von Besuchern.
7) Es können bis zu 6 Personen aus verschiedenen Haushalten an einem Tisch sitzen. Das entspricht den derzeitigen brandenburgischen Corona-Vorschriften für Gaststätten und ähnlichen Einrichtungen.
8) Sie haben grundsätzlich freie Platzwahl, behalten uns aber vor, Besucher zu platzieren!
9) Verstöße gegen unsere Auflagen können mit Hausverbot geahndet werden.

Ausfall, Storno, Erstattungen
1) Müssen Studio7- Veranstaltungen – wie auch im normalen Krankheitsfall – wegen der Verschärfung von gesetzlichen Corona- Vorschriften in Brandenburg bzw. der BRD kurzfristig abgesagt werden, werden umgehend Ausweichtermine gesucht. Diese Suche kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Die Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.
2) Muss eine Veranstaltung ersatzlos gestrichen werden, können die Eintrittskarten storniert und der Eintrittspreis erstattet werden. Eine beim Erwerb erhobene Vorverkaufsgebühr gehört nicht grundsätzlich zum zu erstattenden Ticketpreis. Für die Klärung Ihrer Ansprüche kontaktieren Sie bitte in diesem speziellen Fall die Vorverkaufsstelle, die Ihnen die Eintrittskarten verkauft hat. Gäste, die Ihre Karten im Studio7- Onlineshop erworben haben, senden bitte eine eMail mit Name, Bestellnummer an karten@studio7panketal.de .