Programm

ALLE TERMINE FÜR 2021 SIND ZUR ZEIT ABGESAGT!
WEITERE INFOS FOLGEN …

Die Konzerte von  Hans Hagen, Die Zöllner, Matti Klein- Trio, Ole Lehmann, Weltkritik, Andreas Kümmert, Mike Seeber- Trio,
Bon Jovi- Tribute- Band, Falkenberg, Michael Eller &  Haase
mussten aufgrund der Pandemie abgesagt werden. Dafür wurden aber bereits 2020 und 2021 Tickets verkauft. Nun suchen wir dafür noch die geeigneten Ausweichtermine. Eine Planung ist aber unter den derzeitigen Gegebenheiten leider unmöglich.
Gekaufte Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit.
Danke für Ihr Verständnis. 

 2021
SONNTAG
25.

APRIL
17°°
Karten vom 17.5.2020 und 25.4.2021  behalten ihre Gültigkeit.
HAASE
 
mehr Infos

Das Konzert wurde auf Anfrage des Künstlers in das Jahr 2022 verschoben. Ein konkreter Termin steht noch nicht fest. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Bitte haben Sie Verständnis dafür. 

Theater,
Sitzplatzgarantie!
Freie Platzwahl!
Achtung: Stühle und Barhocker an Tischen

Eintritt   25.-€

[collapse]
ABGESAGT UND AUF 2022 VERSCHOBEN!