Im Geiste David Gilmours

David Gilmour feierte kürzlich seinen 72. Geburtstag. Grund genug, Hardy Krischkowsky und seine Mannen am 2. März ins Studio7 einzuladen! Das Quartett ist schon sehr dicht auf den Spuren der legendären Pink Floyd und ihres Masterminds David Gilmour unterwegs. Von „Comfortably Numb“ bis „Wish you were here“ war so vieles zu hören, dass einem das 2h- Konzert wie im Fluge verging. Authentische Keyboardsounds, der Klang der Strat, selbst die Stimme des Frontmanns Hardy Krischkowsky war schon zum verwechseln ähnlich. Die wunderbare Atmosphäre im ausverkauften Haus war beeindruckend und Zugaben daher eine logische Konsequenz, um von der Bühne zu kommen! Ein grossartiger Abend voller musikalischer Eindrücke und doch nur eine kurze Zeitreise in das Schaffen der legendären Pink Floyd. Vielen Dank dafür!