Purple Schulz und der Sing des Lebens

Auch diesmal hat Purple nicht nur 2 Tage lang den Laden voll gemacht, sondern restlos überzeugt. Seine Themen des neuen Programms sind vielfältig wie das Leben. Meist tiefgreifend und emotional – ohne die so oft erlebte „Zeigefingermentalität“, gepaart mit viel Humor und das Ganze ganz dicht am Publikum…  und das ist bildlich gesehen, nicht nur wegen der Grösse des Saales! Purple Schulz klingt nach Purple Schulz. Er hat sich seit den 80-ern ein musikalisches Markenzeichen gebaut, man erkennt ihn. Und er ist reifer geworden, ich meine, er ist besser dennje. Im Konzert steht an seiner Seite der grandiose Markus Wienstroer. Er spielt begnadet Gitarre und Geige, singt fantastisch und gemeinsam erschufen sie einen Klangteppich, der nichts vermissen ließ! Und natürlich fehlten die wichtigsten Meilensteine in seiner Kariere nicht: „Kleine Seen“, „Sehnsucht“ und „Verliebte Jungs“… und so hatten alle Zuschauer im Saal ein grandioses Konzerterlebnis. Für 2018 ist schon ein Termin geplant, ihr dürft also gespannt sein!