25.11./20°° Pascal von Worblewski

18,00 

Sie zählt zu den ganz grossen Stimmen des Jazz: Pascal von Wroblewski.
Spätestens seit 1985, also sie Frontfrau von Bajazzo wurde, ist sie vielen ein Begriff. Sie tourte schon mit Joe Pass, Dizzy Gillespie, Martin Drew, den Swingle Singers, Peter Fessler, Wolfgang Schmied, Julia Hülsmann etc., sie ist bei großen Orchestern wie der Bigband vom Hessischen Rundfunk, dem WDR-Symphonieorchester oder der Bigband der Deutschen Oper ist sie ein gern gesehener Gast, singt bei den Salzburger Festspielen, hat mittlerweile acht Soloalben veröffentlicht und war als Gast bei verschiedenen Musikern und Bands. Die Lady bleibt ein Tramp und tourt kreuz und quer über den Globus! Wer hier immer noch passen muss, sollte sich davon nicht beirren lassen, denn es wird ein wunderbarer Abend!
Im Gepäck hat sie diesmal ihre wunderbare Band und die 70-er Rock- Hits wie  „Smoke on the Water“ oder „Riders on a storm“,   natürlich alle fantastisch umarrangiert und interpretiert.

Vorrätig

Artikelnummer: 25.11. 20°° Kategorien: , , ,