b3_cover

4.11./20°° B3

18,00

Und es ist nicht übertrieben, wenn ich hier 2 Weltstars ankündige! Aber der Riehe nach…
B3 ist nicht nur der Name der legendären Orgel, es ist der Name eines Berliner Projektes, in dem neben dem Keyboarder Andreas Hommelsheim der aussergewöhnliche Bassist Chris Krauss und der fantastische Drummer Bernd Halfter und als Gast der grossartige Gitarrist Ron Spielman auf der Bühne stehen. Überall wo B3 auftauchen, begeistern sie ihr Publikum! In Hommelsheims Kompositionen ist seine Liebe zur Filmmusik unüberhörbar. Ausgehend von der konzentrierten Energie eines Quartetts entwickelt er seine Ideen und beschwört das Kino im Kopf herauf. Jazz, Blues und Rock fusionieren zu einer imaginären Kraft, die den Hörer durch ein verregnetes Paris, in eine berliner Hotelbar und über den Lincoln Highway zurück nach New York schicken.

Vorrätig

Art.-Nr.: 4.11. 20°° Kategorien: ,