4. März, 20°° – Jonas Greiner „In voller Länge“

25,00 

Vorrätig

Kategorie:

Beschreibung

Jonas Greiner ist jung aber auch einzigartig und vor allem liefert er richtig gute Unterhaltung. Galt er 2019 noch als die  Nachwuchshoffnung der ostdeutschen Comedy- und Kabarettszene- so ist er heute, also nur 3 Jahre später ein sehr beliebten und TV-bekannter Kabarettist & Comedian.
Der 23-jährige Greiner schafft es in seinem Soloprogramm “ In voller Länge“, Gesellschaftskritik und lustige Alltagsgeschichten zu verbinden und verpackt diese in intelligenten und wortgewaltigen Texten.
Kürzlich wurde er mit dem „Güldenen August“ der HumorZone Dresden ausgezeichnet, den er von Olaf Schubert mit den Worten „Du bist der Größte“ überreicht bekam.  Allein schon wegen seiner markanten Körpergröße von 2,07 m ist diese Einschätzung wohl zutreffend. Deshalb nennt er sich scherzhaft auch „Der größte Kabarettist Deutschlands“. Dabei beschränkt sich Greiner in seinem Programm keineswegs nur auf das Thema Größe. Ob Abitur, Berufswahl, Generationenkonflikt oder Weltgeschichte – sein Programm ist vielseitig. Auf skurrile Gedankengänge zu ganz alltäglichen Dingen folgen intelligente Überlegungen zu bedeutsamen gesellschaftlichen Themen. Er liefert eine erfrischende und einzigartige Kombination aus Inhalt und Humor – intelligente Comedy, die zum Nachdenken anregt