29.11./20°° Liaisong

18,00 

Liaisong sind Dunja Averdung und Jörg Nassler – ein grandioses Akustik-Duo aus MV. Sie spielen Hits der Welt und aus hiesigen Landen unplugged, stecken sie in eigenes Gewand und reduzieren sie auf das Wesentliche, ohne sie dabei grundlegend zu verändern. Dazu gibt es natürlich auch eigenes Material. Dunja ist Sängerin und Malerin in einem. Sie steht seit 1992 auf der Bühne und war weltweit unterwegs. 2006 begann die Zusammenarbeit mit Jörg Nassler. Er wiederum zählt zu den brillantesten Gitarristen, die ich derzeit kennen lernen durfte. Seine Karriere startete als 18-jähriger mit Gerhard Schöne. 2016 feiert er sein 35. Bühnenjubiläum. Und natürlich ist er nicht: „ein Mann – ein Kabel – ein Kofferverstärker, sondern liefert raffinierte Arrangements mit arabischer Laute, Flöte, Trommeln, Glöckchen, Rasseln und anderen Perkussionsinstrumenten, die er artistisch-witzig parallel zur Gitarre spielt. 
Erlebt einen beeindruckenden und vor allem musikalisch vielseitigen Abend, der seines gleichen sucht!

Vorrätig