29.01.23 / 17°° Matti Klein Soul Trio

25,00 

Vorrätig

Kategorien: ,

Beschreibung

Matti Klein ist ein gefragter Pianist, Produzent und Bandleader. Er spielt mit namhaften Grössen wie Nils Landgren, Ed Motta, Jimmi Somerville, Herbert Grönemeyer oder De-Phazz, gastierte parallel mit seiner in der Jazz-Szene gefeierten Band Mo’ Blow weltweit in renommierten Jazz Clubs, wie dem Blue Note Tokio (Japan), Ronnie Scott’s London (UK), Highline Ballroom NYC (USA) sowie New Morning Paris (Frankreich) und wurde auf die namhaften internationalen Jazz Festivals eingeladen.

Nun kommt er zum dritten Mal zu uns ins Studio7. Mit dabei seine Bandkollegen Lars Zander (Saxophone, Bassklarinette) und Andrè Seidel (Schlagzeug). Matti Klein’s Leidenschaft für Vintage-Instrumente wie Wurlitzer, Rhodes Bass, Clavinet und analoge Synthesizer war die Hauptinspiration für sein aktuelles Projekt „Hands on Soul”, ein einzigartiges Groove-Ensemble.

Ein Konzerterlebnis, das wirklich seinesgleichen sucht! 

VVK: 25.-€ / AK: 30.-€