23.11./20°° Driftwood Holly

20,00 

Vorrätig

Beschreibung

Im Juni veröffentlichte er in Dawson City sein aktuelles Album. Im November ist er auf Deutschland-Tour und auch bei uns im Studio7. Als prominenter Gast in der Band dabei: Bassist Jäcki Reznicek von Silly!
Driftwood Holly lebt nun schon seit mehr als 20 Jahren in der Goldgräberstadt Dawson City im Yukon Territory/Canada. Ab Oktober 2018 ist der Singer-Songwriter mit seinen Liedern, die so in etwa zwischen Willie Nelson und Neil Young angesiedelt sind, wieder auf Tour in Deutschland. Gespielt werden die Songs vom neuen Album „CASANOVA“, das in Venedig im Februar 2018 aufgenommen wurde, aber auch Songs von Album „AURA BOREALIS“ und „LITTLE LILLY MAMOTHHAIR“. Dazu kommen noch einige Folk-Rock Klassiker. Als special guest sind bei den Konzerten der SILLY-Bassist Jäcki Reznicek und der tschechische Geiger Pavel Osvald mit dabei. Beide haben auch einige Yukon- & Alaska-Stories im Gepäck, die von Grizzlys, Elchen, Wölfen, aber auch den Menschen und der herrlichen Natur dieser Gegend berichten.