22.4./17°° Haase & Band

20,00 

Liedermacher, Singer/Songwriter, Chansonier, Rockpoet: Gleich wie man Christian Haase titulieren möchte, er ist ein Entertainer und Hoffnungsspender. Ein musikalischer Glücksritter, der nicht müde geworden ist, immer wieder gegen Hausdrachen und Alltagsfliegen anzusingen. „Ein Querkopf voller Wucht und Lebensweisheit“ (Mitteldeutsche Zeitung“).
 Nach den Alben „Träum doch mal von Blumen“ und „Album Nr.6“, die der Musiker innerhalb nicht einmal eines Jahres veröffentlichte und die ihn zurück zu seinen Wurzeln führten, ging er 2017 mit seiner Band auf eine Art „Best-Of-Konzert-Reise“ und war auch im Studio7 zu Gast!
Nun hat Christian Haase wieder ein neues Album am Start und wird es mit seiner stammbesetzten und wirklich perfekten 
Band um Gitarristen Renè Schostak in Szene setzen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “22.4./17°° Haase & Band”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.