22.03./17°° Mike Seeber Trio

18,00 

BLUES & ROCK 
MIKE SEEBER – TRIO
Mike Seeber spielt nicht erst seit seiner Kindheit Gitarre, er kam quasi mit ihr auf die Welt. Und er bewundert schon seit damals Leute wie Johnny Winter oder auch Jürgen Kerth.  Jahrelang war er als Texas-Mike sehr erfolgreich auf Tour. Als Gast spielte er bereits in sehr jungen Jahren mit Randy Hanson, Bigs Henderson und Lance Lopez. Im Frühjahr 2012 gründete Mike zusammen mit dem Bassisten Philipp Rösch und dem Schlagzeuger Tobias Ridder das Mike Seeber- Trio. Die Presse und die Fans nennen die Band seitdem liebevoll „Das Gewitter am deutschen Blueshimmel“! Auch in den USA fasste er Fuss und gewann zu dem 2013 die German Blues Challange. Das Mike Seeber – Trio… Ein Muss für alle Fans des Blues der etwas härteren Gangart und alle Liebhaber guter, handgemachter Rockmusik!

Vorrätig