20.12./20°° Studio7- Band & Gäste

20,00 

DAS ÜBERRASCHUNGSKONZERT 
BERT’s STUDIO7 BAND & GÄSTE
Kurz vor Weihnachten habe ich nochmal die Kollegen der Studio7- Band angeheuert und ein paar tolle Vokalisten  gewinnen können, die mit uns gemeinsam auf der Bühne stehen werden! Wer das sein wird,  wird natürlich wie gewohnt noch nicht verraten, doch die Songauswahl ist bereits getroffen und ich ahne- nein ich weiss, es wird wieder ein grossartiger und sehr vielseitiger Abend! Also Stimme ölen und ab ins Studio7!
Für alle, die diese Konzert-Reihe noch nicht kennen, eine kurze Erklärung:
Die Studio7- Band besteht aus: Christian Radtke (keys), David Kewitz (dr), Carsten Grosse (git) und Studio7- Chef Bert Eulitz (bg). Sie kreieren einen Konzertabend und laden sich grossartige Gäste ein, die im Vorfeld aber nicht verraten werden. Durch die verschiedenen Instrumentalisten und Vokalisten entsteht eine Art Session, die aber keine ist. Da  die Musikstile übergreifend sind, ist quasi für jeden etwas dabei und es kommt doch immer anders, als man denkt! Ein Crossover-Konzert der besonderen Art. 

Vorrätig