20.09. / 17°° Blackbird

20,00 

„Eine Bereicherung in jeder Hinsicht und ein Tipp für alle Musikliebhaber!“, so könnte man dieses Duo kurz und knapp beschreiben. Doch ich möchte es nicht dabei belassen!
Hinter diesem unscheinbar anmutenden Namen <BLACKBIRD> verbergen sich Ivonne Fechner und Bodo Komnick, zwei grandiose Musiker, die seit vielen Jahren in der Szene Fuss gefasst haben und mit Bands wie Stern Meissen, Deine Lakaien, ELO-Klassik, Veronika Fischer oder Lift unterwegs waren. 
Seit ein paar Jahren sind die beiden Multiinstrumentalisten und Sänger*in nun auch als BLACKBIRD unterwegs und präsentieren eigene Songs und internationale Hits, die auf ihrem musikalischen Weg eine wichtige Rolle spielten und inspirierend  wirkten.  Zwei CD’s haben sie bislang veröffentlicht und sie werden – so scheint es – des arbeiten nicht müde, denn die Ideen sprudeln nur so aus ihnen heraus. Und so wird aus einem anfangs lauen Lüftchen richtig frischer Wind… und das steht der Musikszene ausgesprochen gut.  

Vorrätig

Kategorien: , ,