19.11. / 20°° Großes Handgemenge

22,00 

Vorrätig

Beschreibung

Wieder mal was Neues im Studio7: GROßES HANDGEMENGE.
„Leben in Zeiten des Wirrwarrs“… so lautet der Titel der gerade erschienen CD. … das Leben erzählt viele Geschichten. … vom Ankommen und Weggehen, vom Lieben und Streiten, von Verschwendung und Suff oder von viel zu früh gegangenen Freunden… All das findet man in den Liedern von Großes Handgemenge, umrahmt von exzessiver Stromgitarrenmusik.

Volkmar Große ist Bassist, Sänger und Namensgeber der Band. Begleitet wird er von Martin Weigel und Hans Tabel an den Gitarren sowie von Christian Schwechheimer am Schlagzeug. „Leben in Zeiten des Wirrwarrs“ ist  – wie ich finde-  eine grossartige Platte geworden. Musikalisch gibt es einen Querschnitt aus vielen Stilen zwischen Rock, Pop, Country, Singer-Songwriter und Blues. Deutsche Texte, die das alltägliche Leben beschreiben ohne theatralisch oder aufgesetzt zu wirken. Die Songs heben sich vor allem deshalb von vielen anderen Bands ab, weil sie so eigenwillig sind und dennoch Ohrwurm-Charakter haben.
Ein Studio7- Tipp!