19.03. / 17°° Apfeltraum

22,00 

Vorrätig

Beschreibung

Dass der Apfeltraum nicht nur die Rose ehrt, ist hinlänglich bekannt. Nach mehr als drei Jahren ist das Projekt „Apfeltraum“ wieder im Studio7 zu Gast und erinnert vor allem an den beliebten und unvergessenen Musiker Peter `Cäsar` Gläser und an seine großartigen Lieder aus der Zeit von Renft und Cäsar & die Spieler. Die Band überzeugt aber nicht nur mit den allbekannten Hits auf der Set-Liste, sondern hat auch einige musikalische Perlen ausgegraben, die lange nicht gehört wurden.
Neben dem Sänger und Bassisten Robert Gläser, einer von Cäsar’s Söhnen, überzeugen zwei ehemaliger Wegbegleiter `Cäsars! Zum Einen der Blues- Shouter Big Joe Stolle und zum Anderen der ehemalige Knorkator- Schlagzeuger Christian Gerlach. Der Vierte im Bunde ist ein Italiener, der begnadete Gitarrist Mauro Pandolfino! Sie machen das Projekt so authentisch- aber auch so einzigartig wie nie.

Man darf sich auf ein Konzert ohne unnötige Ausschweifungen, aber dafür auf die auf den Punkt gebrachten Arrangements freuen. Nicht nur alte Freunde der Musik können sich auf eine emotionale Zeitreise begeben. Die zeitlosen Lieder begeistern auch die neuen Generationen.