18.11. / 20°° Andy Robson & Urban Fox

22,00 

Vorrätig

Beschreibung

Ein Konzert der Extra- Klasse!
Fette, „dreckige“ aber dennoch cremig-warme und singende Gitarrensoli und groovig rockende Riffs, die dem Bluesrock-Fan das Herz aufgehen lassen. Dazu kann er einen faszinierenden, bluesig- rockigen Gesang anbieten, der einer Band dieser Stilistik mehr als gerecht wird und dessen Stimmfarbe im deutschsprachigen Raum wohl eher selten zu finden ist. 
Mit Chris Krauss (Bass), Philipp Schmitt (Drums) und Ludger Wirsig (Hammond) verfügt er zudem über drei kongeniale musikalische Partner, die kraftvolle und tighte Grooves und einen authentischen Blues- Rock-Sound abliefern und dabei fraglos mehr sind als nur eine reine „Backing-Band“. Der Ausnahme- Keyboarder Ludger Wirsig bietet mit aufregenden Hammondsoli zudem eine schöne Ergänzung zu Robson’s Gitarrensoli. Die Songs des Albums „Be Forgiving“ bestechen sowohl musikalisch als auch textlich durch Tiefe, Authentizität, handwerkliches Können, Kraft, Spielfreude und pures Feeling.