12.01./17°° Matti Klein Soul Trio & Fun Horns

18,00 

Ich freue mich wirklich sehr, ein ganz besonderes Highlight in 2020 ankündigen zu dürfen! Hands on Soul.

Was dieses Trio um Matti Klein veranstaltet, ist Weltklasse! Und das ist in keiner Silbe übertrieben! Jazz, Funk und jede Menge Groove erwartet den geneigten Konzertbesucher. Und er wird erstaunt sein, dass Keyboards, Saxophon und Schlagzeug reichen, um den Laden zum Kochen zu bringen! Versprochen! 
Matti Klein gastierte weltweit in renommierten Jazz Clubs, wie dem Blue Note Tokio (Japan), Ronnie Scott’s London (UK), Highline Ballroom NYC (USA) sowie New Morning Paris (Frankreich) und wurde auf die namhafte internationalen Jazz Festivals eingeladen, unter anderem Leverkusener Jazztage (Deutschland), Jarasum International Jazz Festival (Südkorea), Pori Jazz (Finnland), Jazz in Marciac (Frankreich) und viele mehr. Mit seiner Band Mo’Blow wurden er weltweit berühmt. Er ist gefragter Studio- Musiker und arbeitete mit bekannten Acts wie Nils Landgren, De-Phazz oder Herbert Grönemeyer… 
Aber auch seine Kollegen allesamt Meister ihres Faches: Saxophonist Lars Zander und Schlagzeuger Andrè Seidel sind jeder für sich schon ein Konzert wert. Lasst euch also mitnehmen auf eine fantastische Reise voller Rhythmen und wunderbarer Musikalität. Für mich – wie gesagt – ein, wenn nicht sogar das! Highlight in 2020!
Kleine Kostprobe gefällig? Bitte sehr!

Vorrätig

Kategorie: