11.11./17°° Blue Airtrain

18,00 

Vorrätig

Kategorien: ,

Beschreibung

Beata Kossowska ist der polnische Edel- Export in Sachen Blues- Rock, Blues- Harp…
Sie ist zum 2. Mal bei uns zu Gast und hat natürlich ihre grossartige Band Blue Airtrain im Schlepptau. Blue Airtrain sind 3 fabelhafte Musiker, die seit Jahrzehnten auf den Brettern, die die Welt bedeuten, stehen. Zum einen Jens Saleh am Bass, der schon zu DDR-Zeiten einer der gefragtesten Bassisten der Rock- und Jazz- Szene war. Lello Lojewski am Schlagzeug braucht man auch nicht mehr vorzustellen und Bernd „Kuhle“ Kühnert an der Gitarre ist allen Monokel- Fans ein Begriff. Und im Mittelpunkt des Geschehens die Queen of Blues- Harp, die parallel mit kraftvoller Stimme zu überzeugen weiss. Somit steht einem musikalischem deutsch/polnischem Gipfeltreffen nichts mehr im Wege!