09.02./20°° Reiner Kröhnert

22,00 

Vorrätig

Beschreibung

Wenn 1,97m geballte Satire-Power auf die Großen der Weltgeschichte trifft, dann heißt´s – Bühne frei für Reiner Kröhnerts ultra-schräges Politpanoptikum in XXL!  Ohne Berührungsängste und gänzlich tabu-befreit, lässt der Meisterparodist seine Puppen tanzen, palavern, heucheln und sich sogar noch posthum um Kopf und Kragen schwätzen… Tote Tyrannen treffen auf lebende Legenden und wenn sich gar Hitler und Honecker um die Deutungshoheit des Hier und Heute streiten, dann hat die „Political Correctness“ erstmal Pause!
Reiner Kröhnert gehört seit Jahren zur Spitze des deutschen Kabaretts. Seine Parodien sind legendär und auch das aktuelle Programm vereint wieder alle wichtigen Politiker und Personen des öffentlichen Lebens von gestern, heute und eventuell sogar morgen…