04.10./20°° Shania Twain Tribute Band

20,00 

Man nehme eine grosse Schippe Country, eine Priese Rock, etwas Pop, ein wenig Melancholie- fertig ist Musik vom Feinsten! Das dachte sich in den 90-ern auch Shania Twain und wurde so zu einer der weltweit erfolgreichsten Country-Rock- Künstler aller Zeiten. Wer die großen Las-Vegas-Shows der Kanadierin verpasst hat, und das dürften wohl die meisten sein, kann aufatmen, denn nun gibt es alle großen Erfolge der 90er-Jahre-Ikone live. 
Die stimmgewaltige C.C. Adams am Mikro und ihre beschlagenen Mitmusiker bringen in ihrer Covershow die Hits von „Ka-Ching!“, „I’m Gonna Getcha Good!“ bis „Whose Bed Have Your Boots Been Under?“ perfekt auf den Punkt. So haben sich die sechs aus allen Ecken Deutschlands stammenden Musiker über ihre Liebe zur Musik von Shania Twain getroffen und mit Größen wie „Western Union“ oder der „LeBurn Maddox Band“ bereits in ganz Europa Erfahrung gesammelt. 
Ein musikalischer Leckerbissen – nicht nur für Shania Twain- Fans, sondern für alle, die gute und handgemachte Musik lieben! 

Vorrätig