02.11./20°° Nervling

18,00 

Vorrätig

Beschreibung

Wie man es auch dreht und wendet: NERVLING überraschen immer wieder mit neuen, kreativen und so unglaublich positiven Ideen, dass viele sie als wundersames Medikament für Gute Laune empfehlen …
Die beiden Hamburger „Nervlinge“ Moira Serfling und Tom Betzel sind schon zwei aussergewöhnliche Musiker! Die Multiinstrumentalisten erobern seit Jahren die Bühnen – und das weltweit! Tom ist cool. Tiefenentspannt. Muss er auch sein, denn Moira ist ein Flummi, ein Wirbelwind, immer unterwegs, ohne Pause. Tom nutzt neben seiner Gitarre und seiner sehr rauchig klingenden Stimme einen mehrkanaligen Looper, den er live grandios zu bedienen weiss. Moira singt nicht nur fantastisch, sondern bedient Effekte, Megafon, spielt Mundharmonika, Glockenspiel und Klavier! Alles live und ohne doppelten Boden! Ein grossartiges Duo, dass man auf keinen Fall verpassen sollte. Neugierig? Wunderbar!