Reiner Kröhnert in „Mutti Reloaded“

Er war zum zweiten Mal im Studio7 und es war wieder toll! Mimik, Gestik und Inhalte bekannter Politiker und Personen des öffentlichen Lebens so genau zu beobachten, im Detail wiederzugeben und sie alle in ein wirklich grandioses Programm zu packen, ist die hohe Kunst des Reiner Kröhnert. Es gibt wohl niemanden in der Kabarett-Szene, der das so beherrscht. Und inhaltlich setzt Kröhnert dem Ganzen noch die Krone auf, denn was da an Verbalakrobatik geboten wird, ist grandios! Man fragt sich: „wo holt der Mann das alles her?“ Sein aktuelles Programm „Mutti Reloaded“ ist sein 10. Solo-Programm und auf jeden Fall einzigartig in der Szene. Zurecht wurde Reiner Kröhnert im ausverkauften Studio7 gebührend gefeiert! Am 28.1.2018 ist er wieder zu Gast, dann mit einem neuen Programm, denn es sind ja Wahlen… Vorfreude!