MTS – seit 45 Jahren unterwegs und doch immer wieder neu!

Wer MTS nicht kennt, ist eigentlich selber Schuld. Gut, nun kann der Eine oder Andere dafür nichts, weil man ja nicht alles kennen kann, doch wer sich mit Blödeleien a’la Insterburg & Co oder dergleichen beschäftigt hat, kommt an diesen beiden Herren nicht vorbei. Thomas Schmitt und Frank Sültemeyer musizieren und blödeln seit nunmehr 45 Jahren makaber, taktlos aber sauber durch die Lande. Ihre Limericks sind legendär und die Lieder voller herrlicher Inhalte, die von den Fans lauthals mitgesungen werden, bringen einen unweigerlich zum abfeiern! Und so war es auch am 30.11. im Studio7… Ein Mix aus alteingesessenen Fans und einigen, die entweder noch nie was von MTS gehört haben oder nur unwesentlich mit ihnen in Berührung kamen, erlebten einen mehr als 2 stündigen Abend, der Bauchschmerzen und Tränen verursachte- in positiver Hinsicht natürlich! Es war einfach grossartig! Vielen Dank dafür und auf ein Neues!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.