Andreas Kümmert – was für ein Konzert!

Super gut gelaunt kam er an: Andreas Kümmert! Und es wurde ein grandioses Konzert im restlos ausverkauften Studio7, Dank auch seines Komplizen, Werner Goldbach an den Tasten!
Wenn Andreas singt, kommt eine Kraft angeflogen, der man sich nicht entziehen kann! Er spielt auch grossartig Gitarre und Klavier, dass hat er am Abend mehrmals bewiesen. Sein aktuelles Album „Keep my heart  beating“ , dass in Kürze erscheinen wird, stellte er im Studio7 schon mal vor. Grossartige Kompositionen, die – so finde ich es – oft Hit-Charakter haben! Natürlich waren auch Songs wie „Simple Man“ von seiner ersten CD oder auch Elton Johns „Rocket Man“ dabei, mit dem er damals bei The Voice of Germany dermassen abräumte! Und er will wiederkommen, denn er ist wirklich gern bei uns im Studio7! Na dann… auf bald Andreas! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.