Lothar Bölck als Kanzleramts- Pförtner! Einfach grossartig!

Wer den Kabarettisten Lothar Bölck noch nicht auf dem Schirm hatte, hat bis dato wirklich was verpasst! Seit mehr als 40 Jahren ist er nun auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Ob als Ensemblemitglied bei den Magdeburger Kugelblitzen, der Zwickauer „Zwickmühle“ , der Berliner „Distel“, etc… ob solo, ob im „Kanzleramt Pforte D“ im MDR… er ist überall zu Hause und ein fester Bestandteil der Kabarett-Szene.
Nun war er zum ersten Mal im Studio7 und es war einfach nur grossartig! Pointe an Pointe, kurzweilig, super unterhaltsam, inhaltlich fundiert und vor allem zeitgemäß! Das Publikum feierte ihn und das zurecht! Es war ein grossartiger Abend und – wie ich finde- noch viel besser, als es die TV- Aufzeichnungen wiederspiegeln! Mittendrin ist eben doch besser als nur dabei! Vielen Dank und hoffentlich auf bald!