Kalle Pohl – besser denn je …

Kalle Pohl kennen die meisten noch aus dem TV. „7 Tage-7 Köpfe“ hiess damals das Format, was ihn „gross“ oder besser bekannt machte… Und heute? Heute spielt er Theater, Kabarett, schreibt und macht Fernsehen. Er ist – wie ich finde – besser denn je, denn er ist auf niemanden angewiesen und kann sein Können allein unter Beweis stellen. Und wusstet ihr, dass er auch hervorragend Akkordeon spielt? Mit dem Programm „Selfi in Delfi“, einem äusserst unterhaltsamen 2h- Stück, das Kabarett und Comedy verschmelzen lassen, war er bereits das 2. Mal im Studio7! Das Publikum im ausverkauften Haus erlebten neben aktuellen Dingen natürlich auch seine bekannten Charaktere wie sein Vetter Hein Spack zum Beispiel und feierten Kalle Pohl zurecht mir langanhaltendem Applaus! Vielen Dank für diesen wundervollen Abend!

Kalle Pohl