Martin Sierp – „Zum Anbeissen“… Comedy einmal ganz anders!

Es gibt sooo viele Comedians, doch Martin Sierp sticht heraus! Warum? Weil er’s kann. Er ist Magier und Comedian in einem – und das grandios. Gut. Er zersägt nicht die Jungfrau, läßt nicht den Tiger verschwinden… nein! Er verwandelt zum Beispiel dein Jacket in ein neues Designerstück oder läßt sich Teppichklebeband um die Augen kleben und errät dann mittels Echolot-Ortung ein von einem Zuschauer erdachten Begriff. Martin Sierp ist brillant, charmant und sein Programm ist interaktiv. Ob als Karl Lagerfeld oder als Dracula- Fürst der Finsternis. Sierp ist kurzweilig und so ganz anders, als die anderen. Einfach toll. Vielen Dank und auf ein nächstes Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.