Immer wieder top: Starfucker!

Die Stones sind und bleiben wohl eines der beliebtesten Bands aller Zeiten. Und das machen sich Mike Kilian und seine Mannen – alias Starfucker – zu Nutze! Und zwar so dicht am Original, dass man immer wieder staunt. Die volle Hütte kochte und die Luft vibrierte unter dem satten Druck der Band. Wie jedes Jahr. Mit „Start me up“ ging’s los und mit „Satisfaction“ hört’s auf.  Punkt aus. Dazwischen viele, viele Hits – aber auch unbekanntere Songs, so dass auch der „richtige“ Fan mit der Zunge schnalzt und sagt: „… oh cool, den hab ich ja schon lange nicht mehr gehört!“
Fakt ist: wo Starfucker drauf steht, ist auch Stones drin! Ihr könnt euch also schon mal drauf einstellen: auch im nächsten Jahr wird wieder „ge – Starfucker – t“. Grossartig!

Starfucker

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.