Disco-Alarm im Studio7… der Wahnsinn!

Der krönende Abschluss vor der Sommerpause waren am 25. Juni die Motownbrothers & Sister Soul.
6 fabelhafte Musiker, die zum Teil schon mit Weltstars wie Lenny Kravitz oder Anastacia auf der Bühne standen und die Welt unsicher machten, spielten sich die Seele aus dem Leib.
Hits von James Brown, den Temptations, den Four Tops und wie die Bands damals alle hiessen, standen auf der Liste.  Alles im Stile des legendären US- Plattenlabels Tamla / Motown.
Frontfrau Heather Sacks und Sänger Sven Schuhmacher ergänzten sich perfekt und wurden von der 4-köpfigen Band (Gitarre, Bass, Drums und Saxophon) grossartig begleitet. Abgerundet durch den Satzgesang war die Band perfekt. Mitsingendes Publikum, grandiose Stimmung, später Standing Ovations und „Party all the time“… so habe ich mir den Abschluss vorgestellt! Perfekt. Alle waren happy und man sieht sich in 2018! Versprochen!